• Jobs Job bei Deutsche Patek Philippe GmbH

Uhrmacher (m/w/d)

Deutsche Patek Philippe GmbH

Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir Uhrmacher (m/w/d) Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt sowie für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich. Ihre Aufgaben: Selbstständiges Ausführen von Reparaturen unter Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben und Wertschätzung unserer Produkte und Firmenphilosophie Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d) Fundiertes technisches Verständnis Präzise und systematische Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung Wir bieten: Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute Sozialleistungen Ein offenes Miteinander Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre Weiterentwicklung Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage Münchens Kontakt Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung-patek@acconsis.de oder an: Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Christine Nassl, Schloßschmidstraße 5, 80639 München Wir freuen uns auf Sie!

Uhrmacher (m/w/d)
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Rohrnetzbauer / Industriemechaniker Gashochdruckleitungen (m/w/d) südlicher Niederrhein un
   Thyssengas GmbH (Glesch)

Auszubildender (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen